Eine erste Zwischenbilanz zum Themenschwerpunkt Mobile Apps

Veröffentlicht am von Marc Göcks

Nachdem in der letzten Woche ja die Themenwochen gestartet wurden, haben wir für den ersten Technologietrend „Mobile Apps“ eine erste Zwischenbilanz gezogen, welche sich vor allem auch noch einmal auf die Live Session bezieht und weitere, entsprechende Beiträge umfasst. Zudem finde sich dort auch noch einmal alle relevanten Verweise zu den Materialien, welche vor und während der Live Session entstanden sind (Folien, Chatprotokoll, Linkliste) – zu finden hier und in der Zwischenbilanz zu Mobile Apps.

Eine Zusammenfassung der Diskussionen in den themenspezifischen Blogbeiträgen, Tweeds und weiteren Kanälen erfolgt dann noch einmal zum Ende dieser Woche!

Wir wünschen weiterhin viel Spaß bei den Diskussionen und bei der Gewinnung neuer Erkenntnisse – wir selbst haben bereits schon eine Reihe neuer Anregungen erhalten! 😉

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Mobile Apps, Zusammenfassungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind nicht erlaubt.