Umfrage und Planung zur Abschlussveranstaltung 20./21.7.2012

Veröffentlicht am von Claudia Bremer

Liebe OPCO12 MitmacherInnen,

wir nähern uns dem Ende und so auch der Abschlussveranstaltung in Frankfurt. Um ein besseres Gefühl für die Grösse der Veranstaltung und Ihr Interesse daran zu bekommen, haben wir eine Umfrage eingerichtet. Es reicht uns, nur Tendenzen zu wissen, die umfassen: würden Sie die Veranstaltung lieber an einem oder zwei Tagen stattfinden lassen (d.h. als eintägige oder zweitägige Veranstaltung) und wenn an einem Tag, dann an welchen (bitte nur die antworten, die auch planen teilzunehmen, denn wir wollen so auch erfahren, wie viele denn so ungefähr kommen wollen)

• lieber FR den 20.7.2012 oder
  • am SA den 21.7.2012, jeweils 10-17 Uhr?
  • alterativ als zweitägige Veranstaltung: FR 20.7.2012 13 Uhr bis SA 21.7.2012 bis 13 Uhr mit Übernachtung und einem gemeinsamen Abendessen.

Wir haben dazu eine Umfrage eingerichtet und wären Ihnen dankbar, wenn die, die an der Tagung teilnehmen wollen, diese bis zum 30.6. 12 beantworten könnten, damit wir besser planen können, in welchem Format wir die Veranstaltung durchführen.

Link zur Umfrage: http://twtpoll.com/m5m9f9

Themen der Tagung werden sein: OPCOs und MOOCs als Formate in der Hochschullehre und Weiterbildung, Lernen in Sozialen Netzwerken, Konnektivimus und seine Kritiker,….

Hier der aktuelle Ergebnisstand, Stand 27.6.2012, 20 Uhr, weitere Eingaben sehr willkommen!

Über Claudia Bremer

Claudia Bremer, eLearning, Goethe-Universität Frankfurt View all posts by Claudia Bremer → Dieser Beitrag wurde unter Fachforum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind nicht erlaubt.