Die Shortliste HorizonReport: Ergebnis der Umfrage am FR

Veröffentlicht am von Claudia Bremer

Am Fr den 20.7.2012 führten wir im Rahmen der Tagung „Open Online Courses Perspektive für (offene) Bildungsveranstaltungen für Hochschulen und Weiterbildung?” die zugleich die Abschlusstagung zum OPCO 2012 bildete nochmals eine Befragung auf die Shortlist des Horizon Reports mit Hilfe des Befragungstools ARS Nova durch (Dank an Prof. Klaus Quibeldey-Cirkel!). Hier die Ergebnisse als Bild una auch als PDF.

Über Claudia Bremer

Claudia Bremer, eLearning, Goethe-Universität Frankfurt View all posts by Claudia Bremer → Dieser Beitrag wurde unter Abschluss und Auswertung, Horizon Report veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antworten auf Die Shortliste HorizonReport: Ergebnis der Umfrage am FR

1. Pingback: Die Shortliste HorizonReport: Ergebnis der ... - OpenCourse 2012 | OPCO 2012 & Trends im E-Teaching | Scoop.it