Gestenbasierte Anwendungen: Doku der online Live-Sesssion und Fachforum am 25.6.2012

Rund um das Thema “Gestenbasierte Anwendungen” steht inzwischen die Aufzeichnung der Live-Session mit Prof. Ulrike Lucke vom 21.6.12 aus dem Open Online Kurs “Trends im E-Learning . der Horizon Report unter der Lupe” auf den Webseiten des Kurses zur Verfügung:
[Aufzeichnung der Live-Session vom 21.6.12, 17 Uhr ]

Zudem findet am Montag, den 25.6.2012, an der Goethe-Universität zu diesem Thema das Fachforum “Gestenbasierte Anwendungen in Bildungsprozessen” Frankfurt statt. Auf diesem Fachforum werden auch neue Projektanträge zu einer von Microsoft Deutschland unterstützten Förderung vorgestellt wie auch die Gewinner des ebenfalls von dem Unternehmen gesponsorten Videowettbewerbs “Zukunft des Studierens” an der Goethe-Universität prämiert.
[Informationen zum Fachforum 25.6.2012]
[Informationen zu Förderausschreibung ]