Programm 4. eLearning-Netzwerktag der Goethe-Universität ist online

Insgesamt  18 Einzelpräsentationen von eLearning-Projekten an der Goethe-Universität stellen sich, neben den Gastvorträgen von Professor Dr. Peter Baumgartner und Dr. Jochen Robe vor. Die Teilnahme am eLearning-Netzwerktag ist kostenlos, um Anmeldung wird gebeten.
Programm und Anmeldung

Mit den Vorträgen von Prof. Baumgartner “Web 2.0 Eine Herausforderung für die Gestaltung von Lernprozessen an Hochschulen” und Dr. Jochen Robes “Trends des vernetzten Lernens Oder: Welche Zukunft hat eigentlich eLearning?” haben wir zwei renommierte eLearning-Experten gewonnen, die uns sicher wertvolle Impulse für die zukünftige Gestaltung des Medieneinsatzes an Hochschulen unjd in der Weiterbildung geben. Daneben werden in 18 Einzelpräsentationen eLearning-Projekte der Hochschule vorgestellt.

Wir freuen uns über Ihren Besuch. Die Teilnahme ist kostenlos, um Anmeldung wird gebeten