4. eLearning-Netzwerktag an der Goethe-Universität

Am 14. Dezember 2009 veranstaltet studiumdigitale zusammen mit den Fachbereichen und zentralen Einrichtungen der Goethe-Universität den 4. eLearning-Netzwerktag. Lehrende, Mitarbeitende und Studierende können sich hier über den Einsatz von eLearning zur Verbesserung der Lehre informieren und austauschen. Das Grußwort spricht der Vizepräsident Prof. Dr. Manfred Schubert-Zsilavecz und renommierte Gäste bieten einen Blick über den Tellerrand. Die Eröffnungs-Keynote wird Professor Dr. Peter Baumgartner von der Donau Universität-Krems zu “Web 2.0 – Eine Herausforderung für die Gestaltung von Lernprozessen an Hochschulen” halten und zum Abschluss wird eLearning-Experte Dr. Jochen Robes zukünftige Trends und Entwicklungen in der Aus- und Weiterbildung beleuchten. Alle Gäste sind im Anschluss zu einem adventlichen Ausklang eingeladen.