University:Future Festival 6.-8.10.2020

Nach dem Barcamp ist vor dem Barcamp – diesen Eindruck kann man zurzeit bei der Folge der Veranstaltungen von Hochschulen, Hochschulverbünden und Hochschulcommunties zur notwendigen Aufarbeitung der Erkenntnisse und Erfahrungen aus dem von der Corona-Pandemie geprägten Sommersemesters gewinnen. Gleich an drei Tagen bietet das virtuelle University:Future Festival vom 6. bis 8. Oktober die Möglichkeit zu diskutieren, welche innovative Methoden und Tools aus dieser Zeit auch in Zukunft die Hochschullehre bereichern können. Eine gute Möglichkeit, die eigenen Diskurse aus dem hochschulinternen Barcamp an der Goethe-Universität vom vergangenen Donnerstag oder dem Digitalen Tag der Rhein-Main-Universitäten am 21.09.2020 zu vertiefen.

Informationen und Anmeldung zum University:Future Festival