Call for Papers: für Vorkonferenz zur EduStep am 23.09.2010

Während ich mich mühe einen Termin für einen Kollegen freizuschaufeln, um mit ihm über sein letztes SL-Seminar zu plaudern (und das ist sowohl in FL und SL gleich schwierig, da beide Welten das Problem der Synchronizität in sich tragen und keine Lösung für das leidige Problem des Nicht-an-zwei-Orten-gleichzeitig-sein-Könnens zu bieten haben) – also währenddessen entwickeln sich die Dinge in den virtuellen Welten weiter und werden quasi alltäglich. E-Learning 3D der Universität Bielefeld lädt zu einer Pre-Conference (am 23.09.) zur ersten Brandenburger 3D-Bildungsmesse am 24.9. ein. Für die Pre-Conference sind Papers aus dem Bereich Web 2.0 und der Einsatz virtueller Welten gerne gesehen und daher der Aufruf unter:  Call-For-Papers.
Na, vielleicht schaffe ich es ja meinen Kollegen per guter alter Mail zu informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.