Vortrag “Open Educational Ressources: Communitybuilding und Qualitätssicherung“ am 5.12.13 um 14 Uhr in Frankfurt

Etwas kurzfristig möchten wir Sie zum Vortrag von Prof. Peter Baumgartner, (Donau-Universität Krems) einladen, der am 5.12.13 um 14 Uhr zum Thema „OER: Communitybuilding und Qualitätssicherung“ im Gästehaus der Universität Frankfurt referieren wird. Die Einladung zur edusharing-Tagung zum Thema „Open Educational Ressources“ wurde hier schon vor einer Weile gepostet, die kurzfristige zweite Einladung kommt zustande, da morgen noch einige Plätze frei sind und die Veranstalter sich entschlossen haben, den ersten Tag der Veranstaltung kostenfrei zu öffnen, d.h. bis 17:45 kann man kostenfrei teilnehmen (ohne Abendveranstaltung).

Wir freuen uns: Sollten Sie noch kurzentschlossen teilnehmen wollen, kommen Sie doch einfach vorbei. Im Anschluss finden einige weitere Vorträge statt. Hier finden Sie das Programm zur Tagung und hier den Link zum Webseite der Tagung.

Über Claudia Bremer

Claudia Bremer, eLearning, Goethe-Universität Frankfurt