TeilnehmerInnen der eLearning-Workshopreihe erhalten Zertifikate

Mit der abschließenden Präsentation der eLearning-Konzepte endete am 16.7.2015 die eLearning-Workshopreihe des Sommersemesters 2015. In diesem Sommer absolvierten 13 Teilnehmerinnen  und Teilnehmer die Qualifizierungsreihe von studiumdigitale, der zentralen eLearning-Einrichtung der Goethe-Universität und konnten anschließend Ihre eLearning-Zertifikate in Empfang nehmen. An der Workshopreihe nahmen auch in diesem Semester zahlreiche Lehrende der Goethe-Universität sowie eLearning-Interessierte aus anderen Hochschulen, Bildungseinrichtungen, Firmen und Verbänden teil.

IMG_1342_Web

Foto: studiumdigitale

Daneben besuchten zahlreiche weitere Interessierte Einzelworkshops, ohne auf den Erwerb des Zertifikates abzuzielen. Das neue Programm für den Herbst/Winter 2015, erscheint in den nächsten Wochen. Entsprechende Informationen finden Sie dann hier im Blog sowie auf der Webseite von studiumdigitale.