Ende der eLF-/SeLF-Bewerbungsfrist: Start für neue Ideen

mediascreen_geldsuchtideen_2016

An diesem Wochenende (30. April) endete die Bewerbungsfrist für alle Ideen rund um die eLF- und SeLF-Förderung. Vielen Dank für Ihre zahlreichen Einsendungen, die es jetzt im zweiten Schritt durch eine fachkundige Jury zu prüfen gilt.

Auch 2016 fördert die Goethe-Universität aus den Mitteln zur Verbesserung der Qualität der Studienbedingungen und der Lehre (QSL) Fördermittel in der Höhe von insgesamt 120.000 EUR für die Entwicklung innovativer eLearning-Projekte aus, die der Qualitätssicherung und -verbesserung der Lehre und Studienbedingungen dienen und neue Szenarien des Medieneinsatzes erproben. Für die Förderung konnten Projekte von Lehrenden (eLF) sowie von Studierenden (SeLF) der Goethe-Universität Frankfurt eingereicht werden.

Alle Einreichungen werden vor Bewilligung in einem qualitätssichernden Auswahlprozess begutachtet. Die geförderten Projekte werden voraussichtlich Mitte Juli bekanntgegeben.