TeilnehmerInnen der eLearning-Workshopreihe erhalten Zertifikate

Am 9. Februar stellten die TeilnehmerInnen zum Abschluss der eLearning-Workshopreihe im Wintersemesters 2016/17 ihre Konzepte vor. In diesem Semester absolvierten 10 Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Qualifikationsreihe von studiumdigitale, der zentralen eLearning-Einrichtung der Goethe-Universität und konnten anschließend ihre eLearning-Zertifikate in Empfang nehmen.

Foto: studiumdigitale

Das eLearning-Workshop-Angebot fand auch im gerade zu Ende gehenden Wintersemester wieder regen Zuspruch.: Zahlreiche Lehrende der Goethe-Universität sowie eLearning-Interessierte aus anderen Hochschulen und Schulen, Bildungseinrichtungen sowie Firmen und Verbänden nahmen an den Veranstaltungen der Workshopreihe sowie an den verschiedenen Einzelworkshops teil.

Das neue Programm für das Sommersemester 2017 ist bereits online verfügbar, eine gedruckte Version erscheint in den nächsten Tagen. – Gerne können Sie sich aber bereits jetzt schon zu Ihren Wunsch-Veranstaltungen anmelden!
.