LEARNTEC 2019: Call for Papers

Der 27. LEARNTEC Kongress 2019 ruft zu ihrem Call for Papers auf.

Gefragt sind diverse Ideen zu Themen und Voträgen von Expert*innen für den LEARNTEC Kongress in den Hallen der Messe in Karlsruhe. Sie können ihr Know-How nun in einem Call for Papers einbringen. Unter der Adresse www.learntec.de/cfp_de können Sie ab sofort einen eigenen Vortrag anmelden – oder andere Referent*innen mit einem interessanten Thema vorschlagen. Aus den Einreichungen – die natürlich vertraulich behandelt werden – stellt die LEARNTEC nach strengen Exzellenzkriterien wesentliche Teile des LEARNTEC Programms zusammen.

Einsendeschluss ist der 02. Mai 2018. Die diesjährigen Kriterien sowie alle Informationen zum Call for Papers finden Sie ebenfalls online auf www.learntec.de/cfp_de.

Bitte beachten Sie: Auch in diesem Jahr haben sie die Themen Schule und Hochschule ebenfalls in den Call for Papers integriert. Hierbei handelt es sich um Vorträge für die Messeforen.

• Titel des Vortrags
  • Beschreibung des Vortragsinhaltes (max. 2 DIN A4 Seiten)
  • Möglicher Referent/in (Name, Unternehmen, Position)
  • Angaben zur Person des Referenten/der Referentin (2-3 Sätze)