Open Close
  • Alle Beiträge
  • Theaterarchitektur-Debatte
    • Welches Theater für welche Stadt?
    • Implosion der Institution Stadttheater
    • Dramaturgien der Theaterarchitektur
  • English
  • Digitale Bühne
  • Hölderlin-Gastprofessur
    • Website der Hölderlin-Gastprofessur
    • Hölderlin Antrittsvorlesungen
  • Hölderlin-Gastvorträge
  • HTA-Ringvorlesung
    • Konflikte aushalten! – Check your privileges!
    • Theater und die Krise der Demokratie
    • Realities of the Scripted
    • Dramaturgien der Theaterarchitektur
    • Andere Produktionsweisen
  • Jour Fixe
    • Ausgewählte Diskussionen vergangener Semester
  • Master Class
    • Bühnenbesetzungen
    • Sound Knowledge
    • Implosion der Institution Stadttheater
    • Theatre and Identity Politics
  • Symposium
    • Dramaturgien der Überwachung
    • Theatre of the A-Human
    • Thinking on/of the Stage
  • Theater als Kritik
  • Suchfunktion
  • Impressum

Digitale Theaterforschung

Geschützt: Petrović, Katja (Den Haag) – From Noise to Signal (And Back to Noise Again)

8. Dezember 2019
von cesar
English / Realities of the Scripted

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

Vorheriger ArtikelLe Roy, Xavier (Gießen) – What Do We Do With Scores? What Do Scores Do With Us?
Nächster ArtikelBurrows, Jonathan (London) – The Gaps Between
  • Copyright © 2025 Digitale Theaterforschung.
  • Proudly powered by WordPress.
  • Theme: Cocoa von Elmastudio.