SeLF-Projekte werden kooperativ und produktiv

Die beiden studentischen eLearning-Förderprojekte InterAction und Studierende unterrichten… haben jetzt zu einer Kooperation zusammengefunden.  Durch das studentische eLearning-Projekt InterAction wird Studierenden und Interessierenden mit Hilfe von Webtechnologie der Einstieg in das Thema erleichtert und einen Onlinelehrgang zur Erstellung von Transkriptionen angeboten. Nun bietet das Team am 27.05.2011 gemeinsam mit dem studentischen eLearning-Projekt Studierende unterrichten… einen Workshop zum Thema Transkription an. Alle Studierende an der Goethe Universität, die Interesse und Spaß am Transkribieren haben, sind herzlich eingeladen, teilzunehmen. Im Workshop wie auch in dem online Angebot werden theoretische Grundlagen behandelt und Hinweise zu Transkriptionssoftware wie FOLKER, F4 und EXMARaLDA gegeben.

InterAction Workshop am 27.05.2011