OpenCourse: Zukunft des Lernens

studiumdigitale startet gemeinsam mit Weiterbildungsblogger Dr. Jochen Robes am 2. Mai den ersten deutschsprachigen OpenCourse zum Thema „Die Zukunft des Lernens.“ Der OpenCourse richtet sich an alle, die an der Zukunft des Lernens in der Mediengesellschaft, an der Zukunft des mediengestützten Lernens und an der Zukunft des Lernens allgemein interessiert sind. Inhalte des Kurses sind aktuelle und zukünftige Trends im Bildungsbereich, die durch den Einsatz neuer Medien ermöglicht, unterstützt und vorangetrieben werden wie auch die Herausforderungen, die sich durch die Mediennutzung in unserer Gesellschaft ergeben. Der OpenCourse ist “offen“! Jede/r kann teilnehmen. Für Studierende der Goethe-Universität bestehen Anerkennungen in bestimmten Studiengängen & Zertifikaten.
[mehr Informationen]