DeLFI & HDI 2018: Keynotes und Vorträge als eLecture verfügbar

Vom 10.-13. September 2018 fand die 16. E-Learning-Fachtagung Informatik 2018 (DeLFI) sowie die 8. Fachtagung zur Hochschuldidaktik der Informatik 2018 (HDI) auf dem Campus Westend der Goethe-Universität statt.

Mehr als 200 interessierte Forscher*innen und Studierende beteiligten sich mit verschiedenen Beitragsformen wie Workshops, Paper-Beiträge, Poster, Demos oder Praxisbeiträge. Die Video-Aufzeichnung der Keynotes und Vorträge sind nun auch alle auf dem eLecture-Portal der Goethe-Universität zu finden:

Einen kleinen Eindruck von der Konferenz-Atmosphäre vermittelt der kurze Trailer:

Weitere Informationen zu den thematischen Schwerpunkten der Tagung sowie zu den einzelnen Beiträgen bietet die Konferenzwebsite www.delfi2018.de.